Noch während meiner ersten großen Einzelausstellung im Haus Am Quall - vor gut drei Wochen - erhielt ich das Angebot, bereits von Anfang Juli an für ca. fünf Wochen einige meiner Bilder im Haus der Kirchen in Hochdahl ausstellen zu können. Gerne habe ich zwölf meiner Werke in Hinblick auf das Thema "Zueinander - Miteinander - Füreinander" des ersten ökumenischen Hochdahler Kirchentages, der am 13. Juli stattfand, ausgewählt.
Die außergewöhnliche Architektur des Hochdahler Hauses der Kirchen stellte eine besondere Herausforderung an Ausstellungskonzeption und Hängung - aber schauen Sie / schaut selbst!
Herzlich lade ich zur Vernissage am 20. Juli um 11 Uhr ein.
Wer bereits meine Ausstellung im Haus Am Quall besucht hat, kennt zwar die Ausstellungsexponate, interessiert sich jedoch vielleicht dafür, wie die Werke an den Wänden eines Architektenhauses wirken - oder kennt jemanden, der Interesse daran haben könnte. Einfach diesen Link WEG WEISER weiterleiten.
Wer am Termin meiner Gruitener Ausstellung verhindert war, hat nun die Möglichkeit, sich "wenigstens" einen Teil meiner Bilder anzuschauen.
Aus zeitlichen Gründen gibt es leider keine Einladungskarte per "gelber" Post. Das Ausstellungsplakat wirkt hoffentlich auch einladend und ist ausreichend informativ, so dass ich am kommenden Samstag zahlreiche Gäste im Haus der Kirchen auf dem Hochdahler Markt begrüßen darf.